Zentrale Zuweiserbefragung 2022 (online)

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Universitätsmedizin Greifswald

Zentrale Zuweiserbefragung

Onkologisches Zentrum

Zentrale Zuweiserbefragung 2022 (online)

Sehr geehrte Kolleg*innen,

wir sind bestrebt, an der Universitätsmedizin Greifswald (UMG) eine optimale Behandlung für Ihre/unsere onkologischen Patienten*innen und einen optimalen Service für Sie als Arzt*in anzubieten.
Dieser Fragebogen soll dabei helfen, herauszufinden, wie wir unsere Arbeit noch verbessern können.
Wir bitten Sie, sich einen kurzen Moment zu nehmen und die nachfolgenden Fragen zu beantworten.

Sie können diesen Fragebogen auch online ausfüllen. Gehen Sie dabei wie folgt vor:

Möglichkeit 1:
Schritt 1: Rufen Sie sich die Website der UMG auf (https://www.medizin.uni-greifswald.de/de/home).
Schritt 2: Rufen Sie sich über den Menüpunkt "Niedergelassene Ärzte" die "Zuweiserbefragung" auf.
Schritt 3: Folgen Sie dem Weblink oder scannen Sie den dargestellten QR-Code, um direkt zur Umfrage weitergeleitet zu werden.

Möglichkeit 2:
Geben Sie den folgenden Weblink in Ihren Browser ein, um direkt zur Umfrage zugelangen:

Ausfüllhinweise:
Sie können mit diesem Fragebogen jeweils nur ein Tumorzentrum bewerten. Bitte legen Sie sich im Vorfeld auf ein Zentrum fest, für welches Sie den Bogen ausfüllen möchten. Wenn Sie mehrere Tumorzentren bewerten wollen, nutzen Sie gerne den Online-Fragebogen. Dieser kann beliebig oft ausgefült werden.
Dieser Fragebogen enthält keine Multiple-Choice-Fragen, setzen Sie also bei jeder Frage nur ein Kreuz.

Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen mittels Ihrer ehrlichen, persönlichen Einschätzung nach dem Schulnotensystem (1 = sehr gut, 2 = gut, 3 = befriedigend, 4 = ausreichend, 5 = mangelhaft, 6 = ungenügend).
Sollten Sie eine Frage nicht beantworten können oder wollen, setzen Sie Ihr Kreuz bei "Keine Angabe".

Den ausgefüllten Papierfragebogen können Sie unter der Faxnummer: 03834 86-795207 direkt an uns zurücksenden.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Ihr Geschäftsbereich Patientensicherheit & Qualität an der UMG

1.Angaben zu Ihrer Person

2.Fragen zur Patientenanmeldung & -aufnahme

3.Fragen zum Ärztlichen Dienst

4.Fragen zur Informationskommunikation & Berichtwesen

5.Abschließende Bewertung

Wie bewerten Sie:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!